Suche
Generic filters
Exact matches only
30. Spieltag des match-day.de-Managerspiels ausgewertet

Thomas Geuecke gewinnt das match-day.de-Managerspiel 2021|22


Der 30. Spieltag des match-day.de-Managerspiels ist ausgewertet. In die Bewertung einbezogen wurden alle Partien der heimischen Westfalen-, Landes-, Bezirks- und A-Ligisten, die zwischen Freitag, den 03. Juni, und Sonntag, den 06. Juni, stattgefunden haben. Hat ein Spieler in diesem Zeitraum an zwei oder mehr Spielen mitgewirkt, zählen nur die erbrachten Leistungen der zuletzt ausgetragenen Partie.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Managerspiel – Gesamt-Ranking Zur Übersicht

Den Tagessieg konnte sich dieses Mal Jannis Vollmer sichern. Dessen Mannschaft kam im 3-4-3-System auf 151,93 Punkte, womit er die Saison 2021|22 im Gesamt-Ranking auf dem 15. Platz abgeschlossen hat. Außerdem darf sich Jannis Vollmer über ein Six-Pack der Brauerei VELTINS mitsamt einer Kühltasche und einem Flaschenöffner freuen, welches auf postalischem Wege zugestellt wird.

Managerspiel – Preise Zur Übersicht

Im Gesamtranking hat Spitzenreiter Thomas Geuecke seinen Vorsprung derweil erfolgreich verteidigt und darf sich mit 3.474,61 Punkten Gesamtsieger 2021|22 nennen. Belohnt wird dieser Erfolg mit zwei Tribünenkarten für ein Heimspiel des Bundesligaaufsteigers FC Schalke 04 in der VELTINS-Arena freuen. Den zweiten Platz konnte sich Tim Frentrop mit 3.256,42 Punkten sichern, wofür er einen Gutschein im Wert von 100 Euro für das Sporthaus Strojnowski in Neheim erhält. Auch der Drittplatzierte Jannik Jaschewski ging nicht leer aus und gewann mit 3.165,16 Punkten einen match-day.de-Plus-Jahreszugang im Wert von 49,99 Euro. Herzlichen Glückwunsch!

Die Aufstellung von Jannis Vollmer am 30. Spieltag:


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

04.07.2022 Transfers: RW Erlinghausen gelingt Last-Minute-Verpflichtung
03.07.2022 SG Altenbüren/Scharfenberg hat die Trainersuche beendet
02.07.2022 Kunstrasenbau des FC Neheim-Erlenbruch schon auf der Zielgeraden
01.07.2022 SuS Langscheid/Enkhausen steht vor zwei namhaften Transfers
01.07.2022 Bilanz: 420 Spielerwechsel und 101 Trainerwechsel