Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
09.08.2022 | 10:00 | 3 M.
Drei weitere Ligen im Fokus

match-day.de führt Spielberichte und Leistungsdaten für B-Ligisten ein

Kurz vor dem Start der Punktspielsaison 2022|23 nimmt match-day.de den nächsten Meilenstein. Ab sofort bietet die Informationsplattform für den Sauerlandfußball auch Spielberichte und Leistungsdaten der B-Ligisten im Hochsauerland an. Nach jedem Spieltag werden die Geschehnisse in der Kreisliga B Arnsberg, der HSK-Kreisliga B West und HSK-Kreisliga B Ost redaktionell wie datenbasiert aufbereitet, sodass zukünftig auch jedes Profil eines B-Liga-Spielers fortan die Anzahl seiner Einsätze, die geschossenen Tore, die Anzahl der Platzverweise und die Tore pro Spiel angezeigt.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Kreisliga B Arnsberg – Spielplan & Tabelle Zur Liga

Doch das ist noch lange nicht alles. Ab der Saison 2022|23 werden auch zu allen Spielen der heimischen B-Ligisten alle relevanten Spielinformationen auf match-day.de angezeigt, wie es bereits seit 2019 für die Partien der überkreislich spielenden HSK-Mannschaften und der heimischen A-Ligisten der Fall ist. Dort sind neben der Aufstellung, Ein- und Auswechselungen und den Toren auch Informationen zu Spielorten und Schiedsrichtern zu finden. Außerdem sind die Spielinformationen mit dem Spielbericht direkt verknüpft, sodass aus der Spieldetail-Seite in den zugehörigen Spielbericht abgesprungen werden kann.

HSK-Kreisliga B West – Spielplan & Tabelle Zur Liga

Desweiteren haben die match-day.de-User zukünftig auch für die Punktspiele der B-Ligisten die Möglichkeit, Spiele als „besucht“ zu markieren, die sich im Menü unter „mein match-day.de“ und dem dort vorhandenen Reiter „Besuchte Spiele“ wiederfinden. Aufstellungen, Ein- und Auswechselungen und Tore können außerdem mit einem Klick auf das Ergebnis einer Partie in den Spielplänen aufgerufen werden.

HSK-Kreisliga B Ost – Spielplan & Tabelle Zur Liga

Darüber hinaus wird es match-day.de durch die Einführung von Leistungsdaten für B-Liga-Spieler gelingen, sämtliche Kader aller B-Ligisten im Hochsauerland vollständig in der match-day.de-Spielerdatenbank zu hinterlegen. Jeder Spieler, der in einem B-Liga-Spiel zum Einsatz oder nur auf der Bank gesessen hat, findet sich in Kürze mit seinem eigenen Spielerprofil, das seine persönlichen Leistungsdaten enthält, in der match-day.de-Spielerdatenbank wieder. Damit hat match-day.de seinen Status als größte Datenbank in Bezug für den Sauerlandfußball weiter ausgebaut und bietet jede Menge weitere Informationen an. Diese werden zukünftig auch in den einzelnen Marktwert-Updates berücksichtigt und werden zudem den match-day.de-Usern bei der Abgabe eigener Marktwertschätzungen helfen.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.05.2024 Schlecht wie nie: Hochsauerland verzeichnet acht überkreisliche Absteiger
27.05.2024 Jannis Vollmer gewinnt das match-day.de-Managerspiel 2023|24
27.05.2024 Minimalisten des FC Ass./Wie./Wu. II schlagen erneut zu
27.05.2024 Eslohe II ist fast durch - Lennetal springt auf Platz 14
27.05.2024 Platz 14 reicht in der Kreisliga A Hochsauerland zur Rettung
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR