Suche
Generic filters
Exact matches only
KURZMELDUNG
21.02.2024 | 08:41 | 1 M.

Ex-Neheimer Pasquale Neufeld verlässt SV Westfalia Soest überraschend

Pasquale Neufeld, Ex-Spieler des SC Neheim, hat seine Zelte beim Westfalenligisten SV Westfalia Soest überraschend abgebrochen. Der Stürmer, der eigentlich schon für die kommende Saison zugesagt hatte, tritt aus beruflichen Gründen kürzer und zählt nicht mehr zum Soester Kader.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

20.04.2024 Neheim kämpft gegen Soest schon fast um die letzte Chance
20.04.2024 Steigt das vorerst letzte Derby zwischen Erlinghausen und Brilon?
20.04.2024 Cesare De Leo will mit Affeln der SG Hemer auf die Pelle rücken
20.04.2024 Marsberg muss im Derby gegen Bad Wünnenberg/Leiberg nachlegen
19.04.2024 Liveticker der heimischen A-Ligisten
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR