Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
12.04.2024 | 09:30 | 3 M.
Zwei Flutlichtspiele in der "Bundesliga des Sauerlandes"

SV Affeln steht vor seinem wohl wichtigsten Saisonspiel

Schon am Freitag, den 12. April, wird der 24. Spieltag in der „Bundesliga des Sauerlandes“ mit zwei Partien eröffnet. Während Schlusslicht SG Winterberg/Züschen seine Abschiedstournee mit dem Heimspiel gegen die SG Serkenrode/Fretter fortsetzt, steht der SV Affeln vor seinem wohl wichtigsten Saisonspiel und muss die…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

23.05.2024 SV Schmallenberg/Fredeburg sortiert Spieler vor Saisonfinale aus
23.05.2024 Teilnehmerfeld und Spielort für VELTINS-Cup 2024 stehen fest
23.05.2024 SV Hüsten 09 II bleibt nach KSG-Urteil Sieger des Reserve-Pokals
23.05.2024 Große Fragen begleiten Abstiegsfinale in der Landesliga Staffel 2
22.05.2024 TuS Sundern verpflichtet drei weitere Neuzugänge
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR