Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
02.07.2024 | 14:38 | 1 M.
Zum Thema Trainer-Spieler-Beziehungen

Sportpsychologin Paula Isringhausen hält Vortrag in Sundern

Der TuS Sundern nutzt die Sommerpause, um im Röhrtalstadion eine Informationsveranstaltung für Trainer, Betreuer und Vereinsmitglieder durchzuführen. Sportpsychologin Paula Isringhausen, die für den Zweitligisten Hertha BSC und die U-Nationalmannschaften des DFB arbeitet, ist am Freitag, den 12. Juli, in Sundern zu Gast und hält ab 17:00 Uhr einen Vortrag zum Thema Spieler-Trainer-Beziehungen, zu dem sich jetzt angemeldet werden kann.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
TuS Sundern I Zum Profil

„Ich kenne Paula Isringhausen noch aus meiner Zeit im Jugendbereich beim DSC Arminia Bielefeld und kann sagen, dass jeder Teilnehmer wertvolle Tipps und guten Input bekommen wird“, ist sich Sunderns Trainer Fabio Granata sicher. Im Anschluss an den Vortrag, der auch Praxistipps zum Thema erhält, besteht außerdem die Möglichkeit für ein kurzes persönliches Gespräch mit der Sportpsychologin. Die Teilnahmegebühr beträgt 15 Euro, Anmeldungen nimmt Sunderns Fußball-Abteilungsleiter Andreas Mühle unter 0170 / 29 572 51 entgegen.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

17.07.2024 DFB rollt "Kapitänsregelung" deutschlandweit aus
16.07.2024 Bezirksligaabsteiger VfB Marsberg startet gegen Vize-Meister BV Alme
16.07.2024 Fußballkreis HSK: Drei Teams starten mit Minuspunkten
14.07.2024 Neheim und Fatih siegen knapp - Sundern kassiert Last-Minute-Ausgleich
14.07.2024 Galerie: SC Neheim - FG Seckbach 3:2
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR