Nach dem SV Schmallenberg/Fredeburg ist auch Bezirksligaaufsteiger FC BW Gierskämpen in der ersten Runde aus dem Westfalenpokal ausgeschieden. Gegen den Landesligisten unterlagen die Blau-Weißen vor heimischer Kulisse mit 2:6 (1:2), sodass das Abenteuer Westfalenpokal für die HSK-Vertreter in der Saison 2017|18 bereits beendet ist.Dieser Artikel…
Zum Geschenkkauf






