Suche
Generic filters
Exact matches only

match-day.de gewinnt Systemhaus Hartmann als Partner


Erfolgsmeldung für match-day.de: Das Systemhaus Hartmann aus Sundern ist ab sofort neuer Partner von match-day.de geworden. Beide Parteien einigten sich am Dienstag, den 02. Juli, auf ein Partnerverhältnis. „Das Konzept und die Idee hinter match-day.de haben mich überzeugt“, sagte Holger Hartmann, Geschäftsführer des Systemhauses Hartmann in Sundern. Auch Rico Schulte von match-day.de zeigte sich begeistert: „Das Systemhaus Hartmann ist ein starker Partner. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Von der neuen Partnerschaft sollen aber auch die Fans von match-day.de profitieren, für die Holger Hartmann und sein Team ein besonderes Angebot unterbreitet haben. Weitere Informationen dazu finden Sie unter nachfolgendem Link: Zum Angebot


Autor: Rico Schulte

Ich bin Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibe seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Mein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.01.2022 Auch Gian-Marco De Luca verlässt den TuS Langenholthausen
27.01.2022 Bezirksligist SG Bödefeld/Henne/Rartal verpflichtet Wunschspieler
27.01.2022 Das waren die größten Marktwert-Gewinner im Winter 2022
26.01.2022 Zahl der Zu- und Abgänge beim TuS Langenholthausen steigt weiter
25.01.2022 Erster Neuzugang des SC Neheim ist fix