Suche
Generic filters
Exact matches only

match-day.de gewinnt Debeka als Partner


Erfolgsmeldung für match-day.de: Die Debeka mit ihrem vielfältigem Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot aus Sundern ist ab sofort neuer Partner von match-day.de geworden. Beide Parteien einigten sich am Dienstag, den 01. Oktober, auf ein Partnerverhältnis. „Ich bin selbst fußballbegeistert. Daher war es für mich nur selbstverständlich, das aufstrebende Onlineportal match-day.de zu unterstützen“, sagte Frederik Rother, Organisationsleiter von dem Debeka-Servicebüro in Sundern und Trainer der U19 des TuS Sundern. Auch Rico Schulte von match-day.de zeigte sich begeistert: „Die Debeka gehört zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Ein starker Partner für uns.“

Die Partnerschaft beläuft sich zunächst bis zum 30. September 2014, hat aber auch darüber hinaus Zukunftspotenzial. Nun heißt match-day.de die Debeka in seinem Kreis der Partner aber erst einmal herzlich willommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.


WEITERE NEWS

05.08.2021 Fußballkreis Arnsberg spielt in der D-Liga Findungs- und Aufstiegsrunde
03.08.2021 Benedikt Müller: "Müssen unsere enorme Qualität auf die Platte bringen"
02.08.2021 Marsberg dreht Spiel gegen SVO - RWE verliert wieder deutlich
02.08.2021 Galerie: VfB Marsberg - SV Oberschledorn/Grafschaft 3:1
01.08.2021 Neheim verteidigt gegen Sundern den Titel erst im Elfmeterschießen