Suche
Generic filters
Exact matches only

match-day.de gewinnt Debeka als Partner


Erfolgsmeldung für match-day.de: Die Debeka mit ihrem vielfältigem Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot aus Sundern ist ab sofort neuer Partner von match-day.de geworden. Beide Parteien einigten sich am Dienstag, den 01. Oktober, auf ein Partnerverhältnis. „Ich bin selbst fußballbegeistert. Daher war es für mich nur selbstverständlich, das aufstrebende Onlineportal match-day.de zu unterstützen“, sagte Frederik Rother, Organisationsleiter von dem Debeka-Servicebüro in Sundern und Trainer der U19 des TuS Sundern. Auch Rico Schulte von match-day.de zeigte sich begeistert: „Die Debeka gehört zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Ein starker Partner für uns.“

Die Partnerschaft beläuft sich zunächst bis zum 30. September 2014, hat aber auch darüber hinaus Zukunftspotenzial. Nun heißt match-day.de die Debeka in seinem Kreis der Partner aber erst einmal herzlich willommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.


WEITERE NEWS

12.05.2021 DFB und DOSB starten Petition für Amateursport
11.05.2021 SV Arnsberg 09 verpflichtet Spieler vom Ortsrivalen
08.05.2021 Transfers: Kreisligisten treiben Planungen voran
06.05.2021 Perfekt: Auch Adrian Dinkel verlässt den SV Brilon
05.05.2021 Sven Kruse gewinnt das match-day.de-Managerspiel der Saison 2020|21