Suche
Generic filters
Exact matches only

match-day.de gewinnt Debeka als Partner


Erfolgsmeldung für match-day.de: Die Debeka mit ihrem vielfältigem Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot aus Sundern ist ab sofort neuer Partner von match-day.de geworden. Beide Parteien einigten sich am Dienstag, den 01. Oktober, auf ein Partnerverhältnis. „Ich bin selbst fußballbegeistert. Daher war es für mich nur selbstverständlich, das aufstrebende Onlineportal match-day.de zu unterstützen“, sagte Frederik Rother, Organisationsleiter von dem Debeka-Servicebüro in Sundern und Trainer der U19 des TuS Sundern. Auch Rico Schulte von match-day.de zeigte sich begeistert: „Die Debeka gehört zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Ein starker Partner für uns.“

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Die Partnerschaft beläuft sich zunächst bis zum 30. September 2014, hat aber auch darüber hinaus Zukunftspotenzial. Nun heißt match-day.de die Debeka in seinem Kreis der Partner aber erst einmal herzlich willommen und freut sich auf die Zusammenarbeit.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

27.01.2023 Rahmenterminkalender der Saison 2023|24 verabschiedet
27.01.2023 Keine Überraschung: Nachholspieltag in der Landesliga komplett abgesagt
26.01.2023 TuS Sundern präsentiert Winterzugang vom SV Hüsten 09
25.01.2023 Transfers: Neheim und Medebach verstärken sich für die Rückrunde
24.01.2023 Sunderner Transfers sorgen für Unmut in Langenholthausen