Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
01.05.2020 | 10:20 | 3 M.
Kostenlos möglich

Diskutiere jetzt mit der match-day.de-Community

match-day.de entwickelt sich stetig weiter und kann nun eine weitere Verbesserung vorstellen. Ab sofort gibt es eine eigene match-day.de-Community, in der sich die match-day.de-User untereinander austauschen und miteinander diskutieren können. Und das Beste: Es ist sogar kostenlos möglich. Jeder User benötigt nur ein kostenloses match-day.de-Konto, welches HIER erstellt werden kann. Ein aktueller match-day.de-Plus-Zugang, der Zugriff auf die kostenpflichtigen Inhalte gewährt, ist nicht erforderlich.

Dieser Artikel wird präsentiert von:
Community Zur Seite

Alle User, die bereits ein match-day.de-Konto haben, können sich schon jetzt aktiv an der match-day.de-Community beteiligen. Nur die User, die aktuell noch kein match-day.de-Konto haben, müssen sich zunächst ein kostenloses Konto anlegen, bevor Sie Themenbeiträge lesen und mitdiskutieren können. Die kostenlos registrierten User haben natürlich jederzeit die Möglichkeit, ihr Konto um einen match-day.de-Plus-Zugang zu erweitern und so auch Zugriff auf die kostenpflichtigen Inhalte zu bekommen.

Community – Aktivitätsstream Zur Übersicht

Zum Start der match-day.de-Community können sich die User in sieben verschiedenen Themenbereichen, sogenannten „Gruppen“, austauschen. In jeder Gruppe sind bereits einzelne Themen hinterlegt, wobei die User in dafür sinnvollen Gruppen auch die Möglichkeit haben, eigene Themen zu erstellen und so eine Diskussion mit der größten Community im HSK-Fußball zu beginnen. Darüber hinaus hat jeder User die Gelegenheit, einzelne Themen zu abonnieren, um bei neuen Antworten per E-Mail benachrichtigt zu werden. Abgerundet wird der neue Bereich mit dem sogenannten Aktivitätsstream, über den jeder User einen direkten Überblick über alle Neuigkeiten in der match-day.de-Community erhält.

Mein Account Zur Seite

Bevor ein User die match-day.de-Community erstmals nutzt, sollte er unter „Mein Account“ seinen Community-Namen und seine Lieblingsmannschaft festlegen und ein Profilbild zu seinem match-day.de-Konto hochladen. Diese werden bei eigenen Beiträgen in der match-day.de-Community dargestellt. Der Community-Name und das hochgeladene Profilbild werden darüber hinaus auch ab sofort bei Kommentaren unterhalb von Artikeln und Gerüchten angezeigt. Zu finden ist die match-day.de-Community ab sofort im Menü unter dem Reiter „Community“.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

28.05.2024 Schlecht wie nie: Hochsauerland verzeichnet acht überkreisliche Absteiger
27.05.2024 Jannis Vollmer gewinnt das match-day.de-Managerspiel 2023|24
27.05.2024 Minimalisten des FC Ass./Wie./Wu. II schlagen erneut zu
27.05.2024 Eslohe II ist fast durch - Lennetal springt auf Platz 14
27.05.2024 Platz 14 reicht in der Kreisliga A Hochsauerland zur Rettung
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR