Suche
Generic filters
Exact matches only
BREAKING NEWS
26.12.2023 | 12:00 | 2 M.
Danke an alle Spender und Spenderinnen

match-day.de-Adventskalender bringt 1.800 Euro für Aktion Lichtblicke ein

Das Jahr 2023 neigt sich seinem Ende entgegen, hat im Monat Dezember aber noch einmal ein besonderes Highlight geboten. Obwohl kaum noch Spiele durchgeführt wurden und der Winter vor allem zu Monatsanfang ganze Spieltage vom Kalender strich, erfreute sich der match-day.de-Adventskalender großer Beliebtheit und brachte täglich nicht nur spannende Rätsel mit sich, sondern leistete auch einen bedeutenden Beitrag für einen guten Zweck.

Dieser Artikel wird präsentiert von:

Dank eurer begeisterten Teilnahme und großzügigen Unterstützung sind beeindruckende 1.455 Euro Spenden eingegangen, die match-day.de mit einer Spende in Höhe von 345 Euro auf 1.800 Euro aufgerundet hat. Diese Summe kommt der Aktion Lichtblicke zugute, einer Initiative, die in Not geratene Menschen in Nordrhein-Westfalen und unserer Region unterstützt. In einer Zeit, die von Solidarität und Mitgefühl geprägt ist, sind wir stolz darauf, gemeinsam mit euch einen Beitrag dazu geleistet zu haben, Licht in das Leben derjenigen zu bringen, die es besonders benötigen.

match-day.de-Adventskalender – Aktion Lichtblicke Zur Seite

Parallel dazu haben wir uns gefreut, zahlreiche match-day.de-Plus-Monatszugänge und Tickets für das ALS Champion Masters sowie die 45. Arnsberger Hallenstadtmeisterschaft zu verlosen. Ein herzlicher Glückwunsch geht an alle Gewinnerinnen und Gewinner – wir hoffen, dass ihr eure Zugänge genießt und die kommenden Hallenturniere in vollen Zügen erleben werdet. Zugleich bedanken wir uns beim SC Olpe, dem Stadtsportverband Arnsberg und dem SV Holzen für die Zurverfügungstellung der Eintrittskarten.

Der match-day.de-Adventskalender wäre aber auch ohne die Spieler, Trainer und Funktionäre, die ihre Videos eingereicht und die Community jeden Tag vor spannende Rätsel gestellt haben, nicht möglich gewesen. Auch euch gilt unser Dank! Letztlich wäre diese erfolgreiche Aktion ohne die rege Teilnahme und Unterstützung unserer Community nicht möglich gewesen. In diesem Sinne möchten wir allen, die ihren Beitrag geleistet haben, unseren herzlichen Dank aussprechen. Gemeinsam haben wir nicht nur Türchen geöffnet, sondern auch Herzen erwärmt.

Wir danken euch allen herzlich für eure Teilnahme und Unterstützung!

Mit sportlichen Grüßen,
Euer match-day.de-Team


Autor: match-day.de

match-day.de wurde im Jahr 2013 gegründet und berichtet seitdem über den Amateurfußball im Hochsauerland. Von den aktuellen News über die Spielerdatenbank bis hin zu den Transferübersichten und Statistiken – match-day.de ist dein Werkzeug, um nichts mehr zu verpassen.

WEITERE NEWS

19.06.2024 TV Fredeburg verliert mit Janik Steringer seinen wertvollsten Spieler
19.06.2024 FC Arpe/Wormbach und Trainer Enrico Ledda gehen getrennte Wege
17.06.2024 Hussein Nouhi kehrt als Trainer zu TuRa Freienohl II zurück
16.06.2024 SG Reiste/Wenholthausen II bleibt doch in der B-Liga
16.06.2024 Kreisfußballausschuss trifft Entscheidungsempfehlung zum Arper Sonderantrag
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR