Suche
Generic filters
Exact matches only
KURZMELDUNG
14.10.2020 | 08:00 | 1 M.

HSK-Kreispokal: Bezirksligisten duellieren sich um Einzug ins Achtelfinale

Foto: Jan Stratmann

Im HSK-Kreispokal wird das Gros der Zweitrundenspiele am Freitag, den 16. Oktober, ausgetragen. Vorgezogen wurde allerdings das Duell der Bezirksligisten SV Oberschledorn/Grafschaft und dem BC Eslohe, die schon am Mittwoch, den 14. Oktober, aufeinandertreffen werden. Anstoß ist um 19:30 Uhr im Sportpark Rohwiese.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

26.04.2024 Ibrahima Camara führt Hüsten zu glanzlosem Auswärtssieg
26.04.2024 Liveticker der heimischen Bezirksligisten
26.04.2024 match-day.de-Experte Sebastian Schmidt tippt gegen Dizar Hasan
26.04.2024 match-day.de-Experte Thomas Vogt tippt gegen Dennis Maiwurm
26.04.2024 SV Hüsten 09 steht vor Pflichtaufgabe bei der SG Winterberg/Züschen
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR