Suche
Generic filters
Exact matches only
NEWS
  3
08.08.2013 | 13:41 | 2 M.

Trotz 3:4 zeichnet sich in Langscheid die Startelf gegen Espelkamp ab

Trainer Marco Szczygiel war nach der Pleite im letzten Test gegen den BSV Menden bedient. Seine Mannschaft unterlag gegen den Landesligaaufsteiger mit 3:4 – und das, obwohl der Coach des SuS Langscheid/Enkhausen noch beim VELTINS-Cup in Meschede am vergangenen Wochenende angekündigt hatte, dass in Menden…

Inhalt ansehen mit match-day.de-Plus

Du musst eingeloggt sein und einen gültigen match-day.de-Plus-Zugang besitzen, um diesen Inhalt anzusehen. HIER kannst du dich anmelden oder registrieren und einen Zugang erwerben.


Autor: Rico Schulte

Rico Schulte ist Gründer und Geschäftsführer von match-day.de und schreibt seit Juli 2013 über die Neuigkeiten im Sauerlandfußball. Sein ständiges Bestreben ist es, match-day.de zu verbessern und weiterzuentwickeln.

WEITERE NEWS

13.04.2024 Für Neheim startet in Holzwickede der schwere Schlussspurt
13.04.2024 Arpe/Wormbach hofft in Sundern auf nächsten Dreier im Abstiegskampf
13.04.2024 Verfolger um Langscheid stehen unter massivem Erfolgsdruck
12.04.2024 SV Oberschledorn/Grafschaft macht riesigen Schritt Richtung Klassenerhalt
12.04.2024 Bigge gleicht in Siedlinghausen spät aus - SSV holt ersten Punkt in 2024
zu HSK-Frauen wechseln

Kontakt | Nutzungsbedingungen | Datenschutz | Impressum

© 2013 - 2024 Schulte & Stratmann GbR